Frank Althoff - Teamcoaching

Teamgeist, gepaart mit individuellem Können, führt zu Höchstleistungen ...

...im Sport, in der Musik - und im Arbeitsleben!


Erfolgreiche Teams benötigen Klarheit und Einigkeit bezüglich:

Dafür qualifizieren wir Führungskräfte, Teamleiter und Mitarbeiter in Teams.


In interaktiven Trainingseinheiten schaffen wir einen Rahmen, um

Mit den erworbenen Kompetenzen - das ist unsere Erfahrung – gelingt Teamsteuerung und Arbeit im Team!


Teamcoaching für Lehrer

Vom Teamcoaching profitieren besonders, aber nicht nur Lehrer. Das Teamcoaching ist eine besonders effektive Art der Lehrer Supervision und hilft dabei, die Lehrergesundheit zu erhalten und zu verbessern. Teamcoaching für Lehrer und andere Berufsgruppen biete ich in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern an.

Mein Teamcoaching richtet sich in erster Linie an Schulleitungen, Leitungsteams, Führungskräfte an Schulen, Führungskräfte in Bildungsunternehmen sowie Lehrerteams, Lehrbeauftragte, Leitungsteams, Schulberater und einzelne Lehrer an Gymnasien, Sonderschulen und Beruflichen Schulen.